KUNST trifft ... STREUOBSTWIESE

2.|3.–9.|10. September 2023

Stifterforum 2023

Hiermit laden wir Sie schon heute ganz herzlich zu unserem diesjährigen Stifterforum am 13. Juni 2023 ein.

Die schriftliche Einladung wird fristgerecht erfolgen.

Das Stifterforum findet statt:
Dienstag, 13. Juni 2023 um 19:00 Uhr
im Rittersaal der Stolberger Burg
Faches-Thumesnil-Platz, 52222 Stolberg

Tagesordnung:
2. Geschäfts- und Tätigkeitsbericht 2022 des Vorstandes
3. Bericht des Stiftungsrates
4. Jahresabschluss zum 31.12.2022
5. Geschäfts- und Wirtschaftsplan 2023
6. Aussprache
7. Neuwahl der Mitglieder des Stiftungsrates
8. Überleitung

Am 5. August 2012 erhielt die Bürgerstiftung Stolberg Rhld. die Anerkennungsurkunde der Bezirks-
regierung Köln. Aus diesem Anlass konnten wir Herrn Axel Halling vom Bundesverband Deutscher
Stiftungen als Referent gewinnen.
„10 Jahre Bürgerstiftung Stolberg Rhld. – Impulse für das bürgerschaftliche
Engagement in Stolberg“
Nach dem Vortrag findet eine kurzweilige Gesprächsrunde mit Vertreter*innen der Bürgerstiftung
Stolberg statt.

20. Nudelbuffet auf dem Kaiserplatz 2023

Beim 20. Nudelbuffet auf dem Kaiserplatz am 6. August 2023 ist wieder jeder herzlich eingeladen.

Mit der 20. Auflage feiert die beliebte Veranstaltung in Stolberg somit in diesem Jahr ein kleines Jubiläum.

Insgesamt eine halbe Tonne Lebensmittel werden zum traditionellen Nudelbuffet auf dem Kaiserplatz zu leckeren Pastagerichten verarbeitet. Die 20. Auflage des Nudelbuffets findet wieder zu Gunsten Stolberger Sozialverbände und –einrichtungen statt und ist wie schon immer für gute Zwecke in unserer Heimatstadt bestimmt.

Die neuen Preise sind in erster Linie dem Umstand deutlich höherer Lebensmittelpreise geschuldet. An der Qualität der Zutaten für die jeweiligen Gerichte  werden wir jetzt - und  auch in Zukunft - nicht sparen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und regen Zuspruch aus der Bürgerschaft.