Streifen AltZurück zur Startseite
Termine•  5. Sept. 2014 Bürgerstiftung überreicht Musikinstrumente an Gesamtschule

Bürgerstiftung Stolberg überreicht Musikinstrumente an Städt. Gesamtschule

 

Die Bürgerstiftung Stolberg hat durch einen Aufruf in den Medien um die Stiftung und Abgabe von nicht mehr benötigten Musikinstrumenten gebeten. In den vergangenen Wochen kamen auf diese Weise rund 20 Instrumente zusammen, die von Zeitspendern überarbeitet wurden. Die Gitarren und Keyboards werden nun den Schülerinnen und Schülern der Städt. Gesamtschule Stolberg zur Verfügung gestellt. Die offizielle Übergabe an die Schulleitung findet am:

Freitag, 05. September 2014 um 10:00 Uhr an der Städt. Gesamtschule Stolberg statt.

Die Instrumente wird Sabine Houben, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Stolberg, an Schulleiter Helge Pipoh überreichen.

315653