Termine•  21. Sept. 2014 Bürgerfest

Bürgerfest 2014 auf dem oberen Burghof

Die Veranstaltung musste heute leider witterungsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Der neue Termin ist für Sonntag, den 14. oder 21.06.2015 im Zinkhütter Hof geplant.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr organisiert die Bürgerstiftung Stolberg auch in diesem Jahr ein buntes Bürgerfest auf der Stolberger Burg. Dieses wird am 21. September 2014 von 12:00 bis 17:15 Uhr unter dem Motto „Mitten im Leben“ auf dem Oberen Burghof stattfinden. Gerne möchten wir Sie im Vorfeld über das facettenreiche Programm und die vielen beteiligten Stolberger Gruppen, die unter anderem für jede Menge Live-Musik und kulinarische Genüsse sorgen werden informieren. Und Sie sind ganz herzlich eingeladen!

Unser diesjähriges Motto „Mitten im Leben“ weist bereits darauf hin, dass soziale Themen beim Bürgerfest im Mittelpunkt stehen werden. Daher werden neben dem Ambulanten Hospizdienst Eschweiler / Stolberg e. V., die Alzheimer Gesellschaft StädteRegion Aachen e. V. sowie die KOT (Kleine offene Tür) über ihre Aktivitäten auf dem beliebten Bürgerfest informieren.